Fette Menschen

Hier können auch Gäste schreiben

Fette Menschen

Beitragvon Gast am Di 27. Jul 2010, 22:40

Ich könnte mich darüber aufregen, wenn dicke Menschen jammern, weil die Krankenkasse ihnen keine OP zum Abnehmen bezahlen wollen. Schlimmer noch, oft werden solche OP`s bezahlt. So was muss doch wirklich nicht sein. Erst werden 1000e von Euro weg gefressen und dann soll die Kasse zahlen. Das kann doch wohl nicht sein. Wie kann man sich überhaupt so zufressen? Ich kann das nicht verstehen. Übermäßig fett sein ist wie eine freiwillige Behinderung.

Wieviel Geld in so einem fetten Körper steckt ist schon ne Frechheit.

Genauso wenig verstehe ich, wie Menschen ihr Haustier vollstopfen können, bis es kaum noch laufen kann.

Mich ärgert so etwas.
Gast

Re: Fette Menschen

Beitragvon Flirty69 am Mi 28. Jul 2010, 01:17

Fette Menschen ???
Mich ärgert diese Aussage hier grad ganz gewaltig.Finde es unmöglich alle "dickeren" Menschen über einen Haufen zuscheren.
Schon mal überlegt das einige Menschen aufgrund von Krankheiten,oder gewissen Lebensumständen in solche Situationen geraten?
Manche Menschen können einfach nix dafür das dem so ist und suchen Hilfe die sie dann nicht bekommen.
Vielleicht sollte manch Gast der so eine Aussage hier macht auch mal sein Hirn einschalten bevor er solch Aussagen ablässt und sich dann nicht mal dazu bekennt.
Geschmacklos und Feige !!!
Flirty69

Beitragvon Gast am Mi 28. Jul 2010, 09:04

Ich hab dicke Bekante und dünne. Und ich kenne doofe dicke und doofe dünne und genau umgekehrt so sind meine Erfahrungen damit. Was hat Intelligenz mit dünn oder dick tun???
Der Autor dieses Forenthemas sollte sich selber fragen wie BLÖD er ist.
Ich bin für das Löschen dieses Themas.

fg. nocy
Gast

Beitragvon Ruby fühlt sich wohl am Mi 28. Jul 2010, 11:50

Guten Morgen,

ich bin dick, fühle mich von dem Beitrag aber nicht angegriffen.
Der Verfasser schreibt von fetten Menschen, die ihr Einkommen "verfressen"
Damit ist bestimmt kein Flirty und bestimt keine Ruby gemeint. Ich war schon immer dick, bin natürlich dadurch nciht so beweglich wie schlanke Menschen. Ich wäre gern schlank, wenn ichmir es aussuchen könnte. Nun bin ich aber nunmal so wie ich bin und ich komme damit gut klar. Ich verfresse mein Geld nicht. Ich gebe mehr für Lebensmittel und Süßigkeiten und Wein aus, wie Models, aber dafür genieße ich indem ich esse und trinke. Ich finde mich so dick noch nichtmal unattraktiv.

Bei uns in der Nachbarschaft wohnt eine wirklich fette. Die sieht man nur beim Bäcker oder in der Eisdeele. Die verfrisst ihr Geld und der geht es gesundheitlich schlecht. Sie hofft nun das die AOK ihr eine Magenoperation bezahlt. Das finde ich auch nicht angemessen. Dafür Geld aus der Kasse zu nehmen ist unmöglich. Das ist ungerecht. Das Geld muss für wichtigere Sachen genommen werden.

Mein Fazit
jeder sollte sein, wie er will und sich wohlfühlt. Wenn einer meint, er müsste essen, bin zur Unbeweglichkeit dann soll er nicht den Krankenkassen damit auf der Tasche liegen.

Eure Ruby
Ruby fühlt sich wohl

Beitragvon puppe40 am Mi 4. Aug 2010, 21:13

Wie blöd ist das Thema denn??? Wenn einem "fette" Menschen nicht gefallen....einfach wegschauen. Es geht keinem in irgendeiner Form was an,warum jemand etwas fülliger ist als der andere.Wird schon seinen Grund haben.Jeder kann sein Leben leben,wie er es mag und sein Geld für was auch immer ausgeben wie er möchte.
So was bescheuertes sich darüber aufzuregen :evil:

LG von Puppe40
puppe40

Beitragvon Manuela am Mi 4. Aug 2010, 21:52

Hallo,
also ich muss einfach meinen Senf dazugeben.
Ich finde es eine Beleidigung das Wort " FETT" in den Mund zu nehmen.
Die meisten zu dick geratenen Menschen haben gesundheitliche Probleme oder Psychische. Das geht niemanden was an und schon garnicht das Recht sie FETT zu nennen.
Der jenige der hier das Thema eröffnet hat sollt erstmal vor seiner eigenen Türe kehren bevor er hier oder woanders Menschen angreift die er garnicht kennt geschweige denn jemals gesehen hat.

Sorry aber mir platzt gleich die Hutschnur, ich bin normal vom Gewicht her aber ich rede nicht schlecht über Frauen und Männer die fülliger sind als ich.

Eltern die ihre Kinder von anfang an mästen durch falschgemeinte Liebe die finde ich schlimm, denn so fängt es bei den meisten an- aber das sei mal neben hingestellt.

Lebt euer Leben so wie ihr euch wohlfühlt und lasst die Deppen reden die haben eben kein Hirn !!!
Manuela

Zurück zu Zutritt für Gäste